Mehr Wissen, mehr erreichen

Welche Fähigkeiten und Kompetenzen braucht es in der Logistik? Wie und wo kann ich mir diese aneignen? Wie helfe ich neuen Mitarbeitenden beim Einstieg in meine Abteilung? Wie kann ich gewerbliche und andere Mitarbeitende am besten fördern und frischen Wind in meine Organisation bringen? Wie unterstütze ich meine Lehrlinge, damit sie bessere Ergebnisse erzielen?

An unserer 9. Ladies in Logistics Switzerland Lounge dreht sich alles um den Menschen. Der Mensch ist entscheidend für die Qualität in der Logistik, die Innovationskraft und den Erfolg der Unternehmen – trotz aller technischer Fortschritte. Jeder muss versuchen, am Ball zu bleiben. Mehr Schein als Sein trägt auf Dauer nicht.

Am 26. März 2020 könnt ihr nicht nur mit unserer Referentin Kathrin Bühler über diese Themen intensiv diskutieren, sondern ebenfalls mit Vertretern verschiedener Schweizer Verbände und Ausbildungsinstitute, die Informationsmaterial mitbringen werden. Unser Ziel: Beste Lösungen für Euch und Euer Umfeld.

https://www.xing.com/events/9-ladies-logistics-switzerland-lounge-2583061

Katrin Reschwamm, VNL Secretary